Top-IE-Garantie

PADI Instructor Development

Ich gebe keine „Bestehensgarantie“. Das halte ich für Quatsch. Denn niemand weiss, wie sich ein Kandidat im Laufe der Zeit entwickeln wird. Aber am Ende eines jeden IDCs gibt es ein Vier-Augen-Gespräch zwischen mir und jedem einzelnen Kandidaten. In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam auf den Verlauf des IDCs und auf die individuelle Entwicklung des Kandidaten. Am Ende steht eine klare Aussage, ob ich eine Teilnahme am IE befürworte oder nicht.

garantie_grossUnd hier kommt meine Garantie: Sollte es trotz meiner Empfehlung am IE teilzunehmen einmal nicht klappen, dann biete ich Dir eine weitere kostenlose Teilnahme an einem von mir durchgeführten IDC oder alternativ ein intensives zweitägiges Individual-Training an. Solange, bis es klappt mit dem IE. Versprochen!

Hast Du hierzu noch Fragen?