Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PADI IDC auf Ibiza.

14. Juni 2019 - 23. Juni 2019

Die Baleareninsel Ibiza ist berühmt für Party, Disco und lange Sandstrände aber auch für Familienurlaub, einsame, ruhige Buchten und ein abwechslungsreiches Hinterland mit dem typischen Mittelmeer-Flair der Balearen. Aber wußtest Du, dass Ibiza auch einige der schönsten Mittelmeer-Tauchplätze überhaupt bietet? Dazu gehören abenteuerliche Wracks und spannende Höhlen ebenso wie vor Fischreichtum strotzende Marine-Schutzzonen. Schon allein für die Taucherei ist Ibiza eine Reise wert!

Ein idealer Platz also, um einen PADI IDC durchzuführen. Das Programm findet im professionell ausgestatteten PADI IDC-Center Divestar in Santa Eulalia statt. Kurze Wege, Top-Logistik und ein tolles Team warten auf uns.Divestar ist auch gerne bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich.

Die Prüfung findet direkt im Anschluss, ebenfalls auf Ibiza statt.

Und nach dem IDC ist noch reichlich Gelegenheit für tolle Tauchgänge oder einen entspannten (Familien-) Urlaub.

Details

Beginn:
14. Juni 2019
Ende:
23. Juni 2019
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://top-idc.de/padi-instructor-development-kurs/

Veranstalter

Divestar International
Telefon:
+31 40 8451765
E-Mail:
info@divestar-international.com
Website:
www.divestar-international.com

Veranstaltungsort

Divestar Ibiza
Playa de Cala Martina
Santa Eulalia del Rìo, Ibiza 07800 Spanien
+ Google Karte
Telefon:
+34-971 33 67 26