Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Juni 14

PADI IDC auf Ibiza.

14. Juni 2019 - 23. Juni 2019
Divestar Ibiza, Playa de Cala Martina
Santa Eulalia del Rìo, Ibiza 07800 Spanien
+ Google Karte

Die Baleareninsel Ibiza ist berühmt für Party, Disco und lange Sandstrände aber auch für Familienurlaub, einsame, ruhige Buchten und ein abwechslungsreiches Hinterland mit dem typischen Mittelmeer-Flair der Balearen. Aber wußtest Du, dass Ibiza auch einige der schönsten Mittelmeer-Tauchplätze überhaupt bietet? Dazu gehören abenteuerliche Wracks und spannende Höhlen ebenso wie vor Fischreichtum strotzende Marine-Schutzzonen. Schon allein für die Taucherei ist Ibiza eine Reise wert! Ein idealer Platz also, um einen PADI IDC durchzuführen. Das Programm findet im professionell ausgestatteten PADI IDC-Center…

Mehr erfahren »

PADI OWSI in Schwarzenfeld

28. Juni 2019 - 1. Juli 2019
Tauch Aktiv, Pfarrgasse 5
Schwarzenfeld, 92521 Deutschland
+ Google Karte

Der PADI OWSI (Open Water Scuba Instructor)-Kurs ist der zweite Teil des IDC und der wesentliche Schritt zum PADI Tauchlehrer. Hier werden die Unterrichtsfertigkeiten weiter ausgebaut und verfeinert. Neue Themen kommen hinzu. Nach der Beendigung des OWSI-Teils des IDC bist Du perfekt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der PADI Instructor Examination (IE) vorbereitet. Voraussetzung zur Teilnahme ist PADI Assistant-Instructor oder Instructor einer anderen Tauchorganisation zu sein. Dieses Programm findet mit meinen Partnern von Tauch Aktiv statt.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren