Nutze die Zeit, um Deinen Weg zum PADI Profi zu beginnen!

Natürlich hält uns die Corona-Pandemie alle in Atem. Aber ist es nicht eine gute Idee, die Zeit jetzt sinnvoll zu nutzen und sich mit dem nächsten Schritt auf dem Weg zum PADI Profi zu beschäftigen? Hier ist unser Corona-Angebot für Divemaster: 

Was ist das Besondere an unserem Divemaster-Kurs in Corona-Zeiten?

Du kannst jederzeit beginnen und Deine Ausbildung schreitet voran, ganz gleich, wie lange Lockdown und Corona-Pandemie uns von der Normalität fernhalten. 

  • Die Theorie-Vermittlung erfolgt online zu regelmäßigen Terminen. Du entscheidest, wann und wie oft Du teilnimmst.
  • Poolausbildung im Monte Mare (mindestens vier Termine), einmal wöchentlich
  • Freiwasserausbildung nach Freigabe der Tauchgewässer in Hemmoor (für Übernachtungs-Pakete sprich uns bitte an)

Du kannst jederzeit beginnen und Deine Ausbildung richtet sich zeitlich vollständig nach Dir!

Voraussetzung zur Teilnahme:

Min. PADI Rescue Diver oder Äquivalenz, Bestätigung über die Teilnahme an einem anerkannten Programm in Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) innerhalb der letzten 24 Monate, mindestens 18 Jahre alt, ärztliches Attest. Weitere Informationen zum PADI-Divemaster-Kurs findest du hier.

Kurspreis:

PADI Divemaster-Kurs inkl. Kursmaterialien

850,00 €

Aktuelle Preise für Kurs-Pakete, PADI-Gebühren und PADI-Materialien findest Du hier.

10 vorrätig