PADI VIP Tauchkurse

PADI VIP Tauchkurse

Die PADI VIP Tauchkurse sind so individuell wie Du selbst.
Du bekommst nur das Beste für Dein Geld.

}

Individuelle Kursplanung

Du entscheidest, wann und wo Du lernst und tauchst. Wir richten uns nach Deinem Zeitplan!

s

Höchste Sicherheitsstandards

Nicht nur Sauerstoff und Menschen, die damit umgehen können ist immer in der Nähe.

Persönliche Betreuung.

Du arbeitest mit Deinem Tauchlehrer – nur auf Wunsch (Freund/Freundin, Familie…) seid Ihr mehr als ein Schüler.

Durchführung durch einen Top PADI-Instructor

Du wirst von sehr erfahrenen Tauchlehrern ausgebildet, die wissen, was sie tun.

PADI VIP Tauchkurse.

Alle Kurse finden mit individueller Zeitplanung statt. Durchführung durch einen PADI Course Director oder Master-Instructor.

No Results Found

Die Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie die Suche oder nutzen die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Du hast Interesse an einer weiterführenden Ausbildung zum PADI Profi oder möchtest in die Welt des technischen Tauchens vordringen? Gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot für Deinen individuellen VIP-Kurs!

Was unsere VIP-Tauchschüler sagen:

Glaube nicht uns – glaube unseren Schülern!

“Es war eine tolle Zeit! Ich habe aus diesen 2 Wochen sehr viel mitgenommen und freue mich, es in die Zukunft weiterzutragen. Die Ausbildung war professionell und herzlich, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kam.”

Aylin Arras

Wie der Name schon sagt: Top! Super Vorbereitung und viel Spaß an der Sache! Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Phillip Humpert

Top Ausbildung. Großes Lob an den gesamten Staff, die mir während der gesamten Ausbildung zur Seite standen. Thx.

Harry Haberty

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich meine Freiwassertauchgänge auch im Ausland, zum Beispiel im Urlaub, absolvieren?

Ja.
Es ist möglich die verschiedenen Kursbestandteile an unterschiedlichen Locations durchzuführen. Auf Wunsch begleite ich Dich und führe Deinen Kurs an einem Ort Deiner Wahl zuende. Oder Du erhältst eine sogenannte “Überweisung” und ein Instructor vor Ort beendet die Ausbildung.

Kann ich mich online vorbereiten?

Du hast die Möglichkeit, für Dein Selbststudium online-gestützten Medien und Tools zu nutzen. Zum Beispiel gibt es die “Touch”-Produkte von PADI oder ich stelle Dir spezielle Materialien online zur Verfügung.

Muss ich in einer bestimmten Zeit mit meinem Kurs fertig werden?

Nein. Alle PADI-Kurse sind leistungsbasiert. Das bedeutet, du musst bestimmte Dinge können oder wissen, um ein Brevet zu erlangen. Wie lange das dauert spielt keine Rolle. Und in den VIP Kursen bestimmst Du die Termine der Kurs-Einheiten.

Habe ich nach dem Kurs die Möglichkeit, mit Dir zu tauchen?

Ja. Ich tauche regelmäßig im In- und Ausland und Du kannst Dich gerne anschließen. Und wenn Du auch nach Deinem Kurs lieber individuell und alleine mit tauchen möchtest, ist auch das möglich.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich den Kurs nicht beenden kann?

Wir arbeiten ausschließlich nach individuellen Terminvereinbarungen. Da es keine zeitlichen Vorgaben gibt, wie lange ein Kurs dauern darf, sind wir immer bemüht, den Kurs zu beenden.

Sollten gesundheitliche Gründe zu einem endgültigen Abbruch führen, zahle ich Dir den Kurspreis anteilig zurück. Das gilt auch, wenn sich das Tauchen als die falsche Sportart herausstellt. Wenn Du nicht glücklich bist, lass es mich wissen und wenn wir keine Möglichkeit finden, Dich zu begeistern, erhältst Du dein Geld anteilig zurück. Ich will Dich nicht durch den Kurs zwingen.