Das Top IDC-Stipendium!

Mit diesem IDC-Stipendium werde ich im Jahr 2017 zu jedem IDC-Termin in Essen für einen Kandidaten die Kursgebühr übernehmen. Damit hast Du die Möglichkeit, kostenlos teilzunehmen. Das gilt für die Ausbildung zum PADI AI, PADI OWSI oder PADI Staffinstructor. Außerdem gibt es in jedem Quartal noch ein PADI Divemaster-Stipendium.

Um in den Genuss des Stipendiums zu kommen, musst Du mich überzeugen. Wie? Ganz einfach: Fülle das unten stehende Formular aus und erkläre mir, warum gerade Du es bist, der oder die ein Stipendium verdient hat. Unter allen Bewerbungen werde ich für jeden Essen-IDC die jenige auswählen, die mich am meisten überzeugt. Also ran an die Tasten! Es kostet nichts!

Viel Erfolg!

Ja, ich hätte gerne ein Top-IDC-Stipendium!

Beschreibe kurz, wer Du bist.

Beschreibe Dich kurz als Taucher: Seit wann tauchst Du? Was liebst Du am Tauchen? Welchen Ausbildungsstand hast Du?

Was hast Du als PADI Profi vor?

Warum willst Du das Stipendium?

Raum für eine persönliche Nachricht.